Intensivtage für die Bläserklasse: Hüttenaufenthalt in Weißenbach

Vom 16. bis 18. Januar 2023 unternahmen die Bläser der Lerngruppen 5, 6, 7 und 8 unter der Leitung von Herrn Meßmer und Herrn Kempter eine musikalische Reise nach Weißenbach bei Reutte/Tirol in Österreich.

Das Ziel war es, für den bevorstehenden musikalischen Abend am 6. Februar 2023 zu proben und gemeinsam schöne Tage zu verbringen. Während des Aufenthalts in der Selbstversorgerhütte wurde selbst gekocht und viel geprobt, um den Stücken für den bevorstehenden Auftritt den letzten Schliff zu geben. Es gab auch die Gelegenheit, die umliegende Natur auf einer Wanderung auf den Moosberg zu erkunden, abends gemeinsam zu spielen und zusammen Spaß zu haben.
 Jetzt freuen sich alle darauf, die geprobten Stücke beim musikalischen Abend präsentieren zu können.