Der Schulfotograf kommt: 25. und 26.09.

In der 39. Kalenderwoche, am Montag, den 25.09. bis Dienstag, den 26.09.23 kommt wieder unser Schulfotograf und wird Klassenfotos, sowie Einzelfotos der Kinder machen.
Diese Fotos werden dann auch für die künftigen Schülerausweise verwendet.
Weitere Informationen gibt es mit einem Klick auf "Weiter".

In den ersten Tagen des neuen Schuljahres bekommen die Kinder eine Einwilligungserklärung, die von den Eltern unterschrieben wieder beim Klassenlehrer abgegeben werden muss.
Die Kinder bekommen nach dem Fototermin, Online-Zugangsdaten und können die Fotos zuhause mit den Eltern digital ansehen und diese auf Wunsch dann auch bestellen, der Kauf der Fotos ist freiwillig.
Am Montagvormittag, den 25.09.2022 werden die Grundschulkinder an der Sekundarstufe fotografiert, am Montagnachmittag sind dann die Schüler der Sekundarstufe an der Reihe.
Am Dienstag, den 26.09.23 wird der Fotograf ganztägig an der Sekundarstufe sein.

Bildquelle: "Photographing the photographer" by naixn is licensed under CC BY-SA 2.0