Neue Lerngruppen an der Sekundarstufe

Am Dienstag, 12.09.23, war für die Schülerinnen und Schüler der neuen Lerngruppen 5 die Zeit für eine neue Schule gekommen. Sie starteten mit ihren Lernbegleiterinnen und Lernbegleitern ins Schuljahr 23/24. Schulleiter Wolfram Schellhaase hieß die Schülerinnen und Schüler mit ihren Eltern herzlich willkommen.

Nach der Begrüßung durch den Schulleiter wurden die Beratungslehrerin Frau Colas und Schulseelsorgerin Sr. Eliane vorgestellt. Anschließend ging es für die beiden Lerngruppen in die Klassenzimmer, um den ersten Schultag an der neuen Schule zu genießen. Für die Eltern gab es schließlich noch Gelegenheit zum Austausch mit Schulleitung und Lernbegleitern.
Die Schulfamilie der Manzenbergschule heißt die neuen 5er herzlich willkommen und wünscht ihnen eine gute Zeit bei uns an der Manzenbergschule!

Bilder: GH