Änderungen an unserer Homepage

Liebe Eltern und Erziehungsberechtige, Liebe Schülerinnen und Schüler, Liebe Interessierte,
an unserer Schulhomepage gibt es ein paar kleinere Änderungen, auf die wir Sie und Euch kurz hinweisen wollen.
Die Termine finden Sie jetzt auch in einer Monatsübersicht unter Organisatorisches > Kalender.
Die Informationen zu den Schulbuslinien waren bisher nur in einer Kachel hier auf der Startseite zu finden und sind nach den nächsten Artikeln wieder nach unten verschwunden. Um die Hinweise etwas übersichtlicher darzustellen, haben wir eine neue Seite mit Businformationen, zu finden unter Aktuelles > Businformationen.

Und jetzt weiterhin viel Freude beim Lesen und Stöbern!

Bildquelle:  "Construction Machines / Icons" by Sylwia Bartyzel is licensed under CC BY-NC-ND 4.0